InformationOrgelVeranstaltungen

Konzert mit WINDSPIEL&KIDRON am 2. Adventssonntag in Struth

Konzert mit WINDSPIEL&KIDRON

orgelfoerderverein_kidronwindspiel_konzert_struth_4-12-2016„Leise kommt ein Lied gegangen“ – Chor und Band lassen es krachen.

WINDSPIEL & KIDRON, das ist der musikalische Zusammenschluss von Chor und Band. Mit diesem Benefizkonzert unterstützen die beiden aus Erfurt kommenden Formationen den Orgelneubau in Struth. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für die neue Orgel freuen wir uns sehr.

Konzert am Sonntag, den 4. Dezember 2016 um 17.00 Uhr

in der Kirche St. Jakobus d.Ä. in Struth

Die Kirchengemeinde mit dem Orgelförderverein laden hierzu herzlich ein.

 

Weitere Infos:

  • Orgelneubau in Struth
    Unsere Kirche benötigt eine neue Orgel. Mit diesem Konzert wollen wir zur Finanzierung des Orgelneubaus beitragen. Wir bedanken uns herzlich, dass die Mitglieder von WINDSPIEL&KIDRON uns durch ihr Benefizkonzert unterstützen.
  • Band Kidron
    KIDRON christliche Rockmusik – Musik mitten aus dem Leben, quer durch alle Musikrichtungen, ohne stilistische Schublade und mit deutschen Texten, getragen von christlicher Überzeugung. Mal druckvoll, mal einfühlsam mit tiefgründigen Texten, die von Glauben, Hoffnung und Liebe erzählen. KIDRON gibt es seit 1989 – und überall dort wo es eine Steckdose gibt!
  • Chor Windspiel
    In der Gruppe „Windspiel“ singen 10 Frauen. Mit neuen geistlichen Liedern, mehrstimmigem Gesang und Flöten werden Konzerte & Gottesdienste gestaltet. Die ökumenische Gruppe gibt es seit 1997 in wechselnder Besetzung.
  • Veranstaltungshinweis auf Facebook

Ein Gedanke zu „Konzert mit WINDSPIEL&KIDRON am 2. Adventssonntag in Struth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.